Klassenfahrt der 4. Klassen

Vom 07.06 – 10.06.2022 sind die 4. Klassen ins KieZ am Braunsteich nach Weißwasser gefahren. Am ersten Tag kamen wir nach einer 3-stündigen Busfahrt in unserer Unterkunft an und haben die Bungalows bezogen. Wir sind auch um den Braunsteich gewandert. Am 2. Tag waren wir nach einem leckeren Frühstück im Freibad, das sich direkt auf dem Gelände befand. Kurz danach sind wir zur Wildsafari gefahren und haben dort viele Hirche gesehen🦌. Die waren mega Süß🤩. Wir haben auch noch 4 süße Waschbären kennengelernt🦝. Diese hörten auf den Namen Milo, Mila, Krümel und Keks. Außerdem durften wir die Hirsche und Waschbären füttern. Und am 3. Tag haben den Affenzoo besucht🐒. Dort waren auch noch ein paar Kängurus 🦘 und Emus. Und am letzten Tag hatten wir Freizeit und sind nach dem Mittagessen wieder nach Hause gefahren. Es war eine wunderschöne Zeit zusammen.