Bitte tragen Sie Ihr Kind nur für Angebote der jeweiligen Klassenstufe ein und nehmen Sie nur eine Einschreibung vor. Ansonsten muss die komplette Einschreibung Ihres Kindes storniert werden.

Ihre Telefonnummer wird dem jeweiligen GTA-Leiter zur Verfügung gestellt, um Sie im Falle eines Notfalls zu erreichen. Eine Bestätigung der Anmeldung erhalten Sie sofort über die angegebene E-Mail-Adresse (Bitte Spam-Ordner kontrollieren).

Einschreibungsbeginn ist Samstag, der 03.02.2024 ab 10:00Uhr.

Am 10.02.2024 ab 10:00Uhr wird an gleicher Stelle eine Restplatzbörse eröffnet, wo Sie Ihr Kind ggf. für maximal ein weiteres Angebot einschreiben können.

Es ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich, die Einschreibung beliebig lang offen zu lassen, da die GTA-Leiter auf die Teilnehmerlisten angewiesen sind.

Die Angebote starten direkt nach den Winterferien.

Ihr Team der Schule am Auensee

Um sich für die Ganztagsangebote-Restplatzbörse im zweiten Halbjahr 2023/2024 anzumelden, klicken Sie am 10.02.24 ab 10:00 Uhr auf nachfolgenden Link: