Feierliche Schuleröffnung

Am 3.12. von 14:00 bis 15:30 wurde die Schule am Auensee feierlich eröffnet. Zu diesem Anlass waren viele wichtige Personen anwesend, z.B. der Oberbürgermeister Burkhard Jung, Mitglieder der Montagsstiftung sowie Lehrer*innen und Elternratsvetreter. Wenig überraschend trug keiner der Gäste Jogginghosen, sondern alle waren sehr förmlich gekleidet. Die Kinder haben ein Programm eingeübt und vorgeführt. Mehrere wichtige Personen haben zudem eine Rede gehalten. Bereits in den Tagen vor der Eröffnung wurde die Schule geschmückt und geputzt und an diesem Tag hatten viele Schülerinnen und Schüler verkürzten Unterricht. Entsprechend sah unsere Aula sehr schön aus und war auch während der Feier gut gefüllt.