Wiederholung GTA-Einschreibung

• Beitrags-Kategorie:Unterricht
  • Beitrag zuletzt geändert am:30. Januar 2024

Liebe Eltern,

die Einschreibung für die Nachmittagsangebote vom 27.01.2024 wird für alle Kinder storniert. Leider wussten nicht alle Klassen Bescheid und leider wurde von vielen Eltern missachtet, dass man sein Kind nur in ein Ganztagsangebot einschreiben darf. Erst mit der Restplatzbörse dürfen Sie Ihr Kind in ein weiteres Angebot eintragen. So sollen alle Kinder die Möglichkeit bekommen ein Ganztagsangebot am Nachmittag besuchen zu können.

Die neue Einschreibung findet am Samstag, den 03.02.24 ab 10:00Uhr statt. Die Restplatzbörse wird dann am 10.02.24 geöffnet.

Bitte tragen Sie Ihr Kind nur in ein Angebot je Einschreibung ein.

Sollten auch nach der Restplatzbörse noch Plätze frei sein, können Sie Ihr Kind auch in ein drittes Angebot schicken. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihr Kind in das richtige Angebot und die richtige Klassenstufe einschreiben und kontrollieren Sie, dass das Angebot zum Stundenplan Ihres Kindes passt.

Ihr Team der Schule am Auensee

Folgende Angebote stehen zur Auswahl: