Schuljahresabschluss

• Beitrag zuletzt geändert am:20. Juli 2023

Neben der Verabschiedung unserer 4. Klassen gab es noch zwei weitere Höhepunkte am letzten Schultag in der Schule am Auensee.

Die sportlichen Leistungen unserer Schüler beim diesjährigen Sportfest wurden bei einer Siegerehrung gewürdigt. Alle Kinder bekamen Urkunden und die Besten der Besten sogar Medaillen.

Außerdem konnten wir die Spendenurkunde von unserem Sponsorenlauf an das Kinderhospiz Bärenherz übergeben. Der Spendenscheck über 12.408 € hat für viele lachende Gesichter gesorgt. Wahnsinn, was so kleine Beine und so engagierte Sponsoren erreichen können! Dafür gab es ein riesen Dankeschön vom Kinderhospiz Bärenherz. Alle Kinder sind nun stolze Besitzer eines eigenen Bären mit Herz 🙂

Und am Ende kullerten dann doch nicht nur Tränen der Freude. So ein Abschied ist nicht leicht. Wir wünschen unseren Abschlussklassen alles erdenklich Gute für die Zukunft! Macht das Beste draus uns seid euch sicher: Unsere Türen stehen euch immer offen.

Und nun: Schöne Ferien und gute Erholung!

Euer Team der Schule am Auensee