Rückblick Weihnachtsmarkt der Schule am Auensee

• Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen

In den letzten Tagen haben unsere Schüler, Lehrer, Erzieher und Eltern fleißig gewerkelt und gebastelt.
Zu unserem Weihnachtsmarkt am 20. Dezember wurden die liebevollen Basteleien von den Kindern an den selbst gestalteten Weihnachtsständen verkauft. Kinderpunsch, Glühwein und Bratwurst wärmten bei den kühlen Temperaturen und Kuchen und Plätzchen heiterten das Gemüt auf.

Der diesjährige Weihnachtsmarkt unserer Schule war der erste im neuen Gebäude in der Stahmelner Straße 1 und ein voller Erfolg. Die Erlöse werden vom Förderverein verwaltet und kommen den Klassen zugute (Wandertage, Eintrittsgelder, Klassenfahrten, Schulfeste). Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden für diesen wundervollen weihnachtlichen Nachmittag.

Anbei einige Eindrücke der Weihnachtsstände unserer Klassen.
Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und erholsame Ferien.