Jippie.. Unser Leseraum ist jetzt noch schöner :)

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Unterricht
  • Beitrag zuletzt geändert am:26. April 2024

Wir, das sind 16 Schüler aus unterschiedlichen Klassen, haben uns in den letzten Monaten Gedanken gemacht, wie unser Leseraum noch schöner aussehen kann. Wir haben alle Kinder nach ihren Wünschen gefragt, haben Ideen gesammelt und haben uns von einer Künstlerin beraten lassen. Wir hätten nicht gedacht, dass wir sooo viel dabei lernen werden. Zum Beispiel wo wir das ganze Material zum Malern herbekommen, wie die Farben im Baumarkt gemischt werden, wie teuer alles wird und wo wir das Geld dafür herbekommen können. Zum Glück hatten wir Hilfe. Der Förderverein hat uns zum Beispiel Geld für das Material gegeben und Frau Möhring hat als Schulsozialarbeiterin alles organisiert. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Wandgestaltung. Aber kommt und seht selbst.

Eure Bibogruppe